Ratschläge zur Partnerwahl

Drabble zum Thema Frauen/ Männer

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Wenn er dir eine Kette schenkt, hast du wahrscheinlich nicht nur sie, sondern auch ihn am Hals. Bei einem Fingerring musst du gut überlegen, weil er dann sicherlich die ganze Hand will, nachdem du ihm den kleinen Finger gegeben hast. Oder er will dich um den Finger wickeln. Bei einem Armband ist es ganz unklar, ob er dich in oder auf den Arm nehmen will und bei einer Fußkette hast du einen Klotz am Bein. Du wirst dir doch nicht eine Anstecknadel schenken lassen, das wäre pervers. Aber wenn dir einer Geld gibt, hast du alle Freiheit und er auch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(16.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 16.07.14:
Ja, ein Scheckbuch.
chichi† (80)
(16.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34) antwortete darauf am 16.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina schrieb daraufhin am 16.07.14:
Das Drabble hier hat keine Pointe, es ist eine!

 EkkehartMittelberg (17.07.14)
Gelungen. Ich habe mit dem pointierten Schluss nicht gerechnet.
Gruß
Ekki

 FrankReich (12.09.20)
Hat ja lange gedauert, bis ich die Pointe verstanden habe, Freierheit, so so.
Ciao, Frank

 Regina äußerte darauf am 13.09.20:
Danke, dass du darüber nachdachtest.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram