Überhitzt

Limerick zum Thema Körper

von  Irma

Nicole meint zur Freundin aus Trier,
dies sei doch ein Saftladen hier.
Man sitze und schwitze
in glühender Hitze.
„Bestellst du was? Ich Cola-Bier!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (05.08.14)
Das ist eine Mischung, die einen umhaut.
Dafür ergibt sich daraus ein feines Wortspiel.
Schöne Grüße, Dirk

 Irma meinte dazu am 06.08.14:
Freundin Nicola mischt nicht mit. Sie wählt Bier pur, nie-Cola! ) Lieben Dank und Gruß, Irma
janna (66)
(05.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 06.08.14:
Eine Wirkung zeigt sich immer erst nach dem zweiten oder dritten Glas, liebe Janna! ) Dankende Grüße, Irma

 princess (05.08.14)
Ich hätte vielleicht ein Tee-Kesselchen empfohlen. Man soll ja bei Hitze durchaus auch mit warmen Getränken gegensteuern.

Amüsierte Grüße
Ira

 Irma schrieb daraufhin am 06.08.14:
Das wäre sicherlich ratsam gewesen, liebe Ira. Aber darauf hatten die Damen null Bock. Stattdessen bestellten sie Weizen - mit wunderschöner Blume, dazu noch Korn. In der Folge hatten sie allerdings eine ordentliche Fahne und eine gewaltige Birne sowie am nächsten Tag einen rechten Kater. ) Sonnige Grüße und lieben Dank, Irma
(Antwort korrigiert am 06.08.2014)

 Jorge (05.08.14)
Das schmeckt tatsächlich, gerade in diesen heißen Zeiten.
LG
Jorge

 Irma äußerte darauf am 06.08.14:
Meine Familie trinkt auch gerne Radler, Alster und dergleichen. Ich bevorzuge das reine Pils, ein Weizen oder ein Dunkles. Lieben Dank und Gruß, Irma
LottaManguetti (59)
(05.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 06.08.14:
Und dann kippen wir auch aus den Latschen, ja, ja. ) Mach mal einen netten Vorschlag, ich lass mich überraschen! Liebe Grüße, Irma

 niemand (06.08.14)
Bei der Hitze kann man leicht aus den Latschen kippen
Fein wortgespielt! Mit herzlichen Grüßen Irene

 Irma meinte dazu am 06.08.14:
Ne ne, nix Kippen, in dem Saftladen herrscht Rauchverbot! ) Dankende Grüße, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram