Aufruf in einer Regionalzeitung

Aufruf zum Thema Nonsens

von  Jorge

Witziger Rentner möchte sich auf Ihre Kosten lustig machen.
Erwarte Infos mit Ihren Schwachstellen und sichere Ihnen weitestgehend Diskretion zu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (09.11.14)
Wieso gibst du Geld für so eine Annonce aus, wenn du deine Neigungen hier kostenlos ausleben kannst?

 Jorge meinte dazu am 09.11.14:
Der Protagonist gibt kein Geld unnötig aus.
Sein Aufruf wurde sicher noch von der Redaktion honoriert. Ein Glück, dass KV überregional ist.

 AZU20 (09.11.14)
Dem sind wohl die Themen ausgegangen. LG

 Jorge antwortete darauf am 09.11.14:
Manche beklagen sich über fehlenden Besuch von Musen. Andere können jeden Tag ...
Nonsens absondern.
LG
Jorge
LottaManguetti (59)
(09.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 09.11.14:
Und wenn ich den Gedanken nur für dich eingestellt hätte - es hat sich gelohnt.
Wo wären die Menschen, wenn sich die Kraft der Jungen mit den Genialitäten der Alten unifizieren könnten?
besito auf Lotta
Jorge

 blauefrau (09.11.14)
Das sollte Hand in Hand mit Geldzuwendungen stattfinden, sonst lohnt sich der ganze Zynismus nicht.

 Jorge äußerte darauf am 09.11.14:
Jawolll - ohne Moos nischt los !

 TrekanBelluvitsh (09.11.14)
Ich glaube, das Wörtchen 'weitestgehend' ist hier der Haken, an dem sich des Teufels Füllfederhalter aufhängt...
;-)

 Jorge ergänzte dazu am 09.11.14:
Weitestgehend impliziert natürlich auch Indiskretion.
Das könnte Vorsichtige abschrecken.

 princess (09.11.14)
Pfiffige Geschäftsidee. Können wir vielleicht mal über ein flächendeckendes Franchise-System reden?

Liebe Grüße
Ira

 Jorge meinte dazu am 09.11.14:
Wenn es sich für uns beide lohnt, allemal.

Liebe Grüße
Jorge

 EkkehartMittelberg (09.11.14)
Der Rentner plant bestimmt eine Veröffentlichung über Masochisten. )

LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 09.11.14:
Wenn sich genügend Masochisten melden, steht sicher einer Veröffentlichung nichts im Wege

LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram