Bitte NICHT öffnen

Gedanke zum Thema Neugier

von  Omnahmashivaya

Ich habe doch geschrieben: "Bitte NICHT öffnen!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (19.02.15)
Erste!!
;-)
tulpenrot

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.02.15:
Mutig, einen Kommentar zu hinterlassen. Das rechne ich dir hoch an. Viele klicken und ziehen weiter. Wer fällt schon gerne rein? :)

 tulpenrot antwortete darauf am 19.02.15:
Das ist nicht nur Mut - das ist sogar ÜBER.mut!!!
;-)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 19.02.15:
Stimmt auch wieder

 Didi.Costaire (19.02.15)
Der Mensch ist halt von Natur aus neugierig...

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 19.02.15:
Das ist auch nicht verkehrt.
janna (66)
(19.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 19.02.15:
Hat mit dir oder irgendwem sonst ja auch nichts zu tun :) Aber alles besser als die Büchse Pandora.
CoffeeTin (34)
(19.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.02.15:
Das ist lieb!
CoffeeTin (34) meinte dazu am 19.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.02.15:
ups, das kommt vor....

 Dieter Wal (19.02.15)
Ich war nie hier.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.02.15:
Stimmt, habe dich auch nicht gesehen. :)

 Irma (19.02.15)
Meine Internet-Security gibt auch immer eine ähnliche Warnung raus bei dubiosen Maill-Anhängen. Also: Mit was für einem Virus hast zu mich jetzt infiziert? ) LG Irma
(Kommentar korrigiert am 19.02.2015)

 Emotionsbündel (19.02.15)
Solch eine Bitte ist quasi die Einladung es doch zu tun

Würde z.B. an einer von zwei nebeneinanderliegenden Türen ein Zettel "Bitte nicht hinter diese Tür schauen" hängen, wäre das sicherlich die für uns interessantere Tür, oder?

Lieben Gruß,
Judith

 Irma meinte dazu am 19.02.15:
Kennst du auch diese umgefaltete und als Briefchen angemalte Ecke im Poesie-Album, Judith, wo drauf stand: "Bitte nicht gucken!" Und wenn man sie umgefaltet hat: "Hast ja doch geguckt!" )

 Emotionsbündel meinte dazu am 19.02.15:
An diese umgefalteten "Briefecken" kann ich mich auch erinnern. Nur was drinstand hab ich nicht mehr auf dem Schirm (mein altes Poesie-Album ist leider auch irgendwo verschütt gegangen). Ich hätte jetzt eher an "In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken" oder so gedacht

 princess (20.02.15)
Und nach dem Öffnen bitte keinesfalls  hier klicken!

 tulpenrot meinte dazu am 20.02.15:
keinesfalls!!!! O G.RAUS!!

 Irma meinte dazu am 20.02.15:
Hihi! )
CoffeeTin (34) meinte dazu am 21.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.02.15:
Oh wie schön! ))
CoffeeTin (34) meinte dazu am 21.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.02.15:
:-))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram