Fünf fehlt - Null ist wohl nix

Groteske

von  tueichler

Man sollte mehr auf das Sieben Achten.
Neun, das hat nichts mit den Zehnen zu tun,
das geht nur meinen Zahnarzt was an.
Einerlei, am Ende hat alles mit Sechs zu tun,
das hat schon Freund Freud heraus gefunden.
Letztens in Viernheim Malu aus RLP getroffen.
Seitdem keine Zwei Fell mehr.


Anmerkung von tueichler:

grober Unfug

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (20.02.15)
Also, da möchte ich nur noch ergänzen: In jungen Jahren hat mancher exzessiv geschnullert. Aber wenn man mal über fümfig ist, dann sieht das ziemlich doof aus.

 tulpenrot (20.02.15)
Aber die Drei(sam) fehlt auch! Oder war es Tri(er)? Oder der Tri(ller)? Der Tre(sen)?
Vernfünftig ist alles jedenfalls nicht!
Schmunzelgruß
tulpenrot

 tueichler meinte dazu am 20.02.15:
Na, wer ist Malu?

 tulpenrot antwortete darauf am 22.02.15:
Tja, diesen Namen musste ich googeln... Dann kam die Erleuchtung über den erhellenden Bildschirm. Bin eben unvern(f)ünftig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram