Zaungast

Kurzgedicht zum Thema Annäherung

von  Irma

Ich wage mich kaum
in den Garten zu dir.

Sicherlich wirst du mir
nichts tun. Du bist

wieder einmal kurz
angebunden. Das al-

leine reicht jedoch aus,
mich zu verletzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (17.04.15)
Das reicht aus - wie wahr.

LG Jorge

 Irma meinte dazu am 20.04.15:
Ja. Dankeschön, Jorge! LG Irma

 franky (17.04.15)
Hi liebe Yvonne!

Bissige Hunde werden kurz angebunden,
doch kann die Kette reißen!
Und sie werden beißen.

Meide den liebgewonnenen Garten.

Liebe Grüße

Von Franky
Graeculus (69) antwortete darauf am 17.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 20.04.15:
Von einer Kette war nie die Rede, nur von der Leine. ) Und nein, ich will mir den Garten nicht vermiesen lassen. LG und Dank an euch zwei! Irma

 AZU20 (17.04.15)
Annäherung sieht aber anders aus. LG

 Irma äußerte darauf am 20.04.15:
Recht hast du, Armin! Dankende Grüße, Irma

 monalisa (17.04.15)
Sehr schön doppelsinnig Irma, nicht a-leine wegen der kurzen Leine. Ich würde LI wünschen, LD wäre weniger kurz angebunden, wäre ja auch von Vorteil für LD. So wirds schwierig mit der Annäherung. Abgeblitzt, nennt man das wohl auf einer anderen metaphorischen Ebene!

Liebe Grüße,
mona

 Irma ergänzte dazu am 20.04.15:
Tja, vielleicht lässt sich langsam etwas Vertrauen aufbauen, mit ein paar Leckerlis oder so? ) Lieben Dank für Lob und Empfehlung, Mona. LG Irma
(Antwort korrigiert am 20.04.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram