Die alte Schlampe Hoffnung

Text zum Thema Abenteuer

von  Jericho

Wir kommen schon klar
das Meer gibt uns alles was wir brauchen (meine feuchte Mutter aus Fisch und Plastik)
und wenns doch nicht reichen sollte
schnall ich meine Boarderliner an
und fahr containern
im letzten Supermarkt vorm Abgrund
Jetzt nicht
aber in ein paar Jahren leben die meisten dann so wie wir
auch Leute mit Abitur/aus gutem Hause/hoffentlich ein paar von meinen Vorgesetzten
und die fragen dann uns wies gemacht wird
wir sagen ok
aber bringen denen natürlich nicht alles bei
vielleicht erstmal nur die ekligen Sachen
wie Kerzen aus Ohrenschmalz herstellen oder so
unseren Vorsprung holen die eh nicht auf
Wir sind die Bauern die am Ende zur Dame werden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 idioma (01.07.15)
Samt Titel KLASSE !!!
Diese dolle Aussicht
doch noch Dame zu werden
ermutigt echt durchzuhalten
im engen Hühnerstall.....
i-i-ma

 Jericho meinte dazu am 01.07.15:
Dankeschön! aber Dame werden zu wollen ist auch keine gute Wahl. Gibt aber wohl auch keine außer das Brett umzuwerfen...

Gruß J
MarieT (58)
(01.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho antwortete darauf am 01.07.15:
Wenn man die Presse zwischen den Zeilen liest stehts mehr oder weniger, leicht abgewandelt, schon drin...:) die Damen bleiben natürlich immer dieselben, aber es wird mehr Bauern geben

Gruß, J
MarieT (58) schrieb daraufhin am 01.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tafelwerk (01.07.15)
Allein der Titel!
Schön, danke dafür.

 Jericho äußerte darauf am 01.07.15:
Vielen Dank!

Gruß, J
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram