Carne-Fall

Kurzgedicht

von  niemand

Was heute der Kalender zeigt,
das läßt die Korken knallen.
Derweil der Geist aus Flaschen steigt,
beginnt das Fleisch zu fallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lewin (75)
(11.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.11.15:
.
Vom Umzug dann, vom Schmeißerkarrn,
bevorzug ich den Kaiserschmarrn.
Ein dreifaches Helau euch beiden.
(Antwort korrigiert am 11.11.2015)

 niemand antwortete darauf am 11.11.15:
Der Flaschengeist
erweist sich billig -
macht unterm Strich
das Fleisch recht willig.

Euch Beiden auch ein tätärentes Hell-Blau )))
LG Irene

 TassoTuwas (11.11.15)
Helau!!
Wie ich sehe bist du ein Fan der "Fünften Jahreszeit"
Alaaf""
Pappnasengrüße
TT

 niemand schrieb daraufhin am 11.11.15:
Fan? Eigentlich kaum. Wenn schon, dann reite ich, wie Fanfan der Husar, daran vorbei, so als Haudegen ... ähm ... ich hau dagegen wollte ich sagen. Alles andere verbütt ich mir eher ))))
Ein paar Kamele, öhm ... Kamelle rüberwerfend, grüße
ich zurück, Irene

 Didi.Costaire (11.11.15)
Der Carne-Wall trennt den Norddeutschen von diesem Korkenknall. Geschlachtet wird hier um so mehr. Ganzjährig.
Schöne Grüße, Dirk

 niemand äußerte darauf am 11.11.15:
... und gegrillt, denke ich ... ist nicht so schön, weder für die Tiere, noch für alle, welche sich dieses kollektive Verkohlen geruchsmäßig antun müssen. Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Sätzer (77)
(11.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 11.11.15:
Das ist nur das eine, aber ich meinte ja auch noch etwas anderes mit dem Fall des Fleisches. Ein Bummstralla auf jeden Fall kommt vor in jedem K(C)arnev(f)al(l) ))) Tätärä! Mit lieben Grüßen, Irene
Abulie (45) meinte dazu am 11.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 11.11.15:
Das magre Fleisch, wie auch das dralle, steckt immer
in der Carne-Falle Humba ... Humba! oder Bunga ... Bunga?
(Antwort korrigiert am 11.11.2015)
Agneta (62)
(11.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram