Wahre Schönheit kommt von hinten

Kalendergeschichte zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Jorge

Oft hört und liest man, dass die Schönheit von innen kommt.
Soll heißen, wer mit seinem Äußeren nicht punkten kann, kann in sich Werte haben, die ihn attraktiver machen als mancher Schönling ohne besonderes Zutun ist.
Jetzt haben Wissenschaftler nachgewiesen, dass wahre Schönheit immer von hinten kommt.
In einer internationalen Fallstudie wurden schöne Menschen über drei Jahrzehnte ihres Lebens begleitet. In 98,6 % aller Fälle haben sie ihre Kontrahenten immer von hinten überholt, wenn es bei Miss Wahlen um die begehrten Schärpen ging.
Auch bei Castings für begehrte Filmrollen hatten immer die Akteure die Nase vorn, die von hinten nach vorn drängten.
Selbst Schönheitschirurgen nähern sich während der Operation immer häufiger ihren Patienten von hinten.
Diese neue wissenschaftliche Erkenntnis machen sich heute auch Partnervermittlungsinstitute zu Nutze, indem sie beim ersten Date sich die potentielle Partnerin ihrem zahlenden Sucher von hinten nähern lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(19.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.11.16:
Archaischer Urtrieb - das versuche ich in meinen Sprachgebrauch zu übernehmen. Ich danke dir Uwe.
LG
Jorge

 tulpenrot (19.11.16)
Jetzt muss ich mir also nicht nur Gedanken um mein Vorderteil machen. O weh!
Und einen neuen Spiegel braucht es auch. Und obendrein war nun alle Mühe um meine Innereien umsonst... Schrecklicher Gedanke.
Ideen hast du --- *kopfschüttel*
;-)
Oder aber man sieht endlich, wer mir grad den Buckel runterrutscht. Das wäre ein echter Gewinn!
Oder wer mir immer den Rücken stärkt. Da können sich die Leute was abgucken.
Ist also alles doch gar nicht so schlimm bei Nähe betrachtet. Gibt ganz neue Ansichten und Einsichten.
Fein!
Feine Grüße und feines Wochenende
Angelika

 Jorge antwortete darauf am 19.11.16:
Liebe Angelika, du hast aus dem Text alles herausgeholt, wie den letzten Teelöffel Honig aus dem Glas. Da hast du dir den besten Internisten fürs Innere und den besten Mac Upper fürs Aussere verdient.
LG
Jorge

 tulpenrot schrieb daraufhin am 19.11.16:
Lieber Jorge, das ist eine sehr phantasievolle Antwort. Gehe nun schmunzelnd in den Abend. LG Angelika
Mockingbird (51)
(19.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 19.11.16:
Schönheit ist kein Verdienst und Hässlichkeit kein Vergehen.
Komisch wird es nur, wenn sich Alte auf jung trimmen,
dann kommt häufig der bekannte Spruch zum Einsatz:
"Von hinten Lyzeum, von vorne Museum"
LG niemand

 Jorge ergänzte dazu am 19.11.16:
Ohne eure Kommentare meine lieben Damen wäre diese Seite sehr leer. Deshalb vielen Dank
LG
Jorge
Mockingbird (51) meinte dazu am 20.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(19.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.11.16:
Schöne Fußsohlen (Ich habe dein Wort kopiert, weil ich auf meiner Tastatur kein esszet habe)
kann man auch liegend am Strand zeigen.
Im Kopfstand sind die schönen Sohlen von grossen Männern
von
kleinen Frauen auch nicht zu sehen. Das gebe ich zu bedenken. Vielen Dank
LG
Jorge
(Antwort korrigiert am 20.11.2016)

 AZU20 (19.11.16)
Wenn man von hinten kommt, sieht man etwa den Konkurrenten besser. LG

 Jorge meinte dazu am 19.11.16:
Das ist ein wichtiger Aspekt!
LG
Jorge
elvis1951 (70)
(25.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 25.12.16:
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen weihnachtlichen Blick in mein Bücherregal.
Dir und deinen Lieben ein fröhliches "Habe die Ehre!"

Feliz Navidad
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram