Wahrheit

Aphorismus

von  LotharAtzert

Wahrheit währt.

 
.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.02.17)
Ja, weil Wahrheit währt, findet sie immer wieder Zeugen.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.02.17:
Ja. Zugleich ist es Zeugnis der (einst) wunderbaren deutschen Muttersprache: die Wahrheit währt; das Bild bildet.
Danke. ... Gedanke

 niemand antwortete darauf am 23.02.17:
Die Währung der Heutzeit: Lüge
LG Irene

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 23.02.17:
Wahr-scheinlich!
ues (34)
(23.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 23.02.17:
ues, ich springe nicht auf Züge auf, sondern bin selbstfahrend.
Wahrheit währt, da kannst auch Du nichts dran ändern. Insofern sehe ich weder Kläglichkeit, noch habe ich Interesse an kV-Augenmerk, wenn den Augen Falsches geboten wird.

Lothar
ues (34) ergänzte dazu am 23.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) meinte dazu am 24.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34) meinte dazu am 25.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.02.17:
Junger Rebell? - Das ist nicht meine Ausdrucksweise. Ich sehe hier nur einen aus dem Heer der zeitlosen Narren. Da ist weder Furcht, noch Hoffnung.
ues (34) meinte dazu am 25.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.02.17:
Bübchen - wie alt bist Du?
ues (34) meinte dazu am 26.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.02.17:
"Ganz ehrlich?" - der Ton macht die Musik und die Pausen die Melodie. Wenn Du Dich mal auf Inhalte beziehst, bin ich auch wieder gesprächsbereit. Aber dieses zwanghafte Originellseinnmüssen ist einfach nur schlaffördernd.
Und jetzt hast Du, von mir aus, das letzte Wort.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.02.17:
@Festil - sprich bitte nicht von "uns", wenn Du meine Meinung dazu nicht kennst. Meine Art ist nicht das moderat-nette Entgegenkommen, sondern ich drücke das aus, was im Empfinden aufsteigt. Im Falle von ues empfinde ich einfach nur Großspurigkeit und sage das dann auch so. Ob das der "auf den Zug aufspringende weise Scheidungsanwalt Atzert" ist, oder sonst ein Typ, ist mir scheißegal.
Gruß
L

 Teichhüpfer (23.02.22, 22:32)
Die Wahrheit, jeder dreht irgendwann mal durch.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram