Schüler-Latein

Aphorismus zum Thema Annäherung

von  eiskimo

In dubio pro Deo
(im Zweifel für den Achselduft)


Anmerkung von eiskimo:

Ich wollte es erst unter "Aufruf" einstellen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 drmdswrt meinte dazu am 24.01.18:
Ja, dafür, dass die Eigenleistung bei dem Text gegen null tendiert, ist es natürlich merkenswert. Zu Deiner Zeit gab's den schließlich noch nicht – war schließlich vor der Erfindung des Deodorants.

 TrekanBelluvitsh (23.01.18)
Da fallen mir natürlich die berühmten Agricola arat - der Bauer fährt Fahrrad und Ancilla vocat - Die Magd fährt GoKart ein.Obwohl ich mich eher an etwas anderes gehalten habe: Velle, nolle, malle, die vergess ich alle.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram