Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene - Zwei Variationen hierzu

Erzählung zum Thema Fremdenfeindlichkeit

von  toltec-head

"AIDS hat all die coolen Leute umgebracht." (Fran Lebowitz)

Ratet mal, wer die letzten 30 Jahre schwules Fernsehen, schwule Zeitung, schwule Literatur gemacht und sogar für die Schwulen im Bundestag saß?

Die Schwulenbewegung ist heute, genau genommen seit der Abschaffung des § 175 StGB, zum Kampf des mißratenen Schwulen gegen den wohlgeratenen verkommen. Ehe für alle, eben.

Aber weiten wir das Blickfeld doch etwas, beschäftigen wir uns nicht immer nur mit dem eigenen Mief, betrachten wir es einmal global: Im alten Amerika gab es jede Menge Indianer, warum also veranstalteten die Kolonialherren den doch ziemlich aufwendigen, kostspieligen schwarzen Sklaventransport? Es ist nun einmal so: Ein cooler Indianer stirbt lieber, bevor er auf einer Plantage arbeitet oder Eisenbahnschienen verlegt. Der coole Indianer war aber eher die Regel als die Ausnahme.

Der Anti-Rassismus ist nicht der Kampf für coole Minderheiten, sondern des mißratenen Indianers, des mißratenen Negers, des mißratenen Eskimos, des mißratenen Underdogs gegen die letzten wohlgeratenen Trolle. 

Der Kampf um Anerkennung. Als ob irgendetwas Wohlgeratenes da jemals mitgemacht hätte. Liebe Dummlinke, bitte nie vergessen: Ihr kämpft nicht gegen das System, ihr seid das System.

Der Marietta Slomka Typus auf schwul, schwarz, lesbisch oder grün in den Vorstandsetagen aller großen DAX-Unternehmen. Und zur Bekämpfung der Flüchtlingskrise die ganze Welt mit den Fußgängerzonen und den ("die autofreundliche Stadt") Schnellwegen von Hannover zubetonieren. 

Immerhin liest man, dass die Eskimos aber gemäß alter Tradition immer noch in den langen, dunklen Winternächten trotz Internet zu annähernd 100% ihre eigenen Kinder sexuell mißbrauchen. Setzen wir unsere Hoffnung also ganz auf sie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (18.02.18)
Und wer ist bitte nicht das System? Du? Der coole Indianer?
Nachdem die meisten an Pocken oder Hunger gestorben waren, gabs halt nicht mehr genug zum Baumwollpflücken.
Interessanter sind doch die Arbeitssklaven im Norden, die oft schlimmer hausten als die im Süden.

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
Ich sehe mich ganz grundsätzlich als Cowgirl, Antje.

Antwort geändert am 18.02.2018 um 11:06 Uhr

 Oskar antwortete darauf am 18.02.18:

 toltec-head schrieb daraufhin am 18.02.18:
Nein. Es geht natürlich barfuß und trägt als Burka Sonnenbrille.

 Oskar äußerte darauf am 18.02.18:
Aber bitte nicht am Klavier.

 toltec-head ergänzte dazu am 18.02.18:
Girl, nicht höheres Fräulein.

Ich trommle.

 Oskar meinte dazu am 18.02.18:
Das leider immer noch kein Waffenhändler ist.

Idee für deinen nächsten Account, der junge Rudolf Steiner.

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
Zu schwul.

 Oskar meinte dazu am 18.02.18:
For school.

Wann besuchst du deine Familie nochmal?

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
vanille anal.

 Oskar meinte dazu am 18.02.18:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article207885925/Was-ist-eigentlich-Bibergeil.html

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
Latex Mitleid, Karl May Silberpfeil.
fdöobsah (54)
(18.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
Ach fdöhdi, ich bin ja überzeugt, dass du ein guter Vater meiner Kinder wärst und dass du auch ein guter Lehrer warst. Aber zu Literatur reicht das nun einmal nicht. Die ist nun einmal grundsätzlich böse und nicht für Kinder gedacht.
fdöobsah (54) meinte dazu am 18.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 18.02.18:
Jetzt schleim mal nicht.

 Dieter Wal meinte dazu am 18.02.18:
@toltec-head: Deine Satire für Graeculus und der Dialog auf Arten wiegen alle anderen Schrotttexte 100% in meinen Augen auf. Denn immerhin die taugen wirklich etwas.

Antwort geändert am 18.02.2018 um 12:59 Uhr

Antwort geändert am 18.02.2018 um 14:35 Uhr
Graeculus (69) meinte dazu am 18.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram