Zugverbindung

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Wenn man jemanden im Zug kennenlernt und wiedertrifft, bahnt sich dann was an?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(02.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.05.18:
Hallo, hast ja recht. Danke für den Hinweis. Wie du bereits festgestellt hast, habe ich es nicht so mit Rechtschreibung. Wenn man es genau nimmt, ist jemand ja ein Mensch und so wie man Mann groß schreibt und Frau, so hat ein jemand es auch verdient. Aber ich habe mir diese Spielregeln nicht ausgedacht. :)
Graeculus (69) antwortete darauf am 02.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 03.05.18:
Guten Morgen! Da gebe ich dir mehr als recht. Es ist auf jeden Fall wichtig und danke fürs Lesen und auch die Kommentare und Hinweise. Es tut mir auch leid, dass ich einige Texte nicht oder nicht direkt verbessere. Du hast die Gabe, dir einen Text rauszusuchen, der irgendwo inmitten der zahlreichen Gedichte, Gedanken und Geschichten ist. Da habe ich dann immer wenig Muße, diese direkt rauszusuchen. :)

 NormanM. (06.05.18)
Das ist auf jeden Fall möglich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram