Familie

Gedicht zum Thema Familie

von  Peer

Wo komme ich her?
Wer gab mir meinen Namen?
Was macht mich aus?
Und wer trug meinen Samen?

Des Baumes Äste
wachsen und erstrammen.
Doch Stamm und Wurzeln
halten sie zusammen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(30.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 30.01.19:
Das Gedicht gefällt mir, aber es spricht vom Idealfall und dieser ist nicht so häufig. Mit lieben Grüßen, Irene

 Peer antwortete darauf am 27.02.19:
Hi Jo-W.,
geht mir auch so. Wer nicht weiß, woher er kommt, kennt auch sich nicht völlig.
Hi niemand,
ja, so wird es aber mit vielen Texten sein, dass Sie immer nur eine bestimmte Leserschaft ansprechen. Dies hier zeigt eben den Idealfall auf.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram