Aufgeräumt

Prosagedicht zum Thema Illusion

von  eiskimo

Ich habe meine Illusionen von gestern
hermetisch in Tupper-Dosen versteckt;
die Hoffnung auf eine friedvolle Welt
sauber in Zellophan verschweißt;
den Glauben an mehr Miteinander
als Dörrobst unters Dach gehängt
und die Erwartungen, die ihr in mich habt
kurzentschlossen Schock gefroren.
Da ist jetzt viel Platz in den Regalen
für das Reale.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (11.12.19)
So aufgeräumt sind wenige. :D

Ciao, Frank

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.12.19:
Sei vorsichtig, bei den meisten schafft das nur Raum für noch mehr Blahblahs, die Dinger vermehren sic h horrende

 FrankReich antwortete darauf am 11.12.19:
@eiskimo
Das ist keineswegs gegen Dich gerichtet, aber ich denke, dass Du es auch nicht so verstehen wirst, und

@DanceWith1Life
für die meisten hätte ich da noch einen kleinen Dada:

Blah Blah

Blah, blah, blah, blah,
blah, blah, blasiert,
blah, blah, blah, blah,
blah, blah, blamiert.,

und diese "Leute fresst Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren"-Mentalität geht mir schon lange auf den Keks, aber das scheint ja wohl ein allgemeines Phänomen zu sein.

Ciao, Frank

 AZU20 (11.12.19)
Hoffentlich füllen sie sich. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram