Ich bin dafür bekannt

Gedanke zum Thema Illusion

von  LotharAtzert

Auch ich war einst Wicht, bevor ich unwichtig wurde.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.03.23, 16:34)
also das wenn mein Ego liest, da kann ich mich auf was gefasst machen, loool :alien:

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.23 um 10:33:
Das Fass Amontillado - kennste?
Daniel (50)
(27.03.23, 17:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex antwortete darauf am 27.03.23 um 19:40:
Bei meinem Gewicht hat ein leichter Wicht kein Gewicht.

elgé Luga

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.03.23 um 10:36:
Wie Erich schon sagte: Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Danke ihr zwei und liebe Grüße

 AchterZwerg (27.03.23, 18:27)
Vorab: Ich fühle mich nicht betroffen! :D

Egal wie ein Wicht gewichtet, sein Ergebnis ist immer untergewichtig.

Freundlich grüßt
der8.Riesenzwerg

 LotharAtzert äußerte darauf am 28.03.23 um 10:45:
Ist Wicht und Zwerg denn dasselbe?
Und wer weiß, was du alles unter der Zipfelmütze trägst.

Freundliche Dankesgrüße
der 1. L.atzwerg

 Terminator (27.03.23, 23:05)
Endlich unwichtig werden, das ist es.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 28.03.23 um 10:47:
Ja. Die Alternative wäre leiden, leiden, leiden.

 Graeculus (27.03.23, 23:19)
Hier sind wir nicht nur einer Meinung, sondern gleich.

Nicht wichtig

Wenn du eine Anmerkung bist, eine Fußnote
ist das nicht wichtig

Wenn du ein Buch bist im Meer der Bücher
ist das nicht wichtig

Wenn du ein Bestseller bist, den man bespricht
einen Tag
ist das nicht wichtig

Wenn du ein Werk bist für die Jahrhunderte
so fragt es sich, was du bist
im Angesicht der Ewigkeit

(Wolfgang Weimer)

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.23 um 10:53:
Dann will ich mir das mal nicht gleich wieder ver-scherzen und bedanke mich für das wirklich schöne Gedicht von Herrn Wolfgang Weimer.

PS: Auf dem kleinen Photo von dir auf meinem Bildschirm sieht es so aus, als wäre dein drittes Auge aufgegangen :ermm:

 Regina meinte dazu am 28.03.23 um 12:13:
Der Optiker arbeitet noch an einer Spezialbrille für sein drittes Auge.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.23 um 15:28:
Ach du je :unsure:

 Graeculus meinte dazu am 28.03.23 um 15:43:
Ich versichere an Eides Statt, daß ich lediglich die beiden handelsüblichen Augen habe, nicht einmal ein Hühnerauge.

(Diese Aussage gilt nicht für meinen Astralleib, zu dessen Beschaffenheit & Augenzahl ich nichts sagen kann.)

Antwort geändert am 28.03.2023 um 15:45 Uhr

 Regina meinte dazu am 28.03.23 um 21:50:
"Ich versichere an Eides Statt, daß ich lediglich die beiden handelsüblichen Augen habe, nicht einmal ein Hühnerauge." Das ist ja das Problem, das wir mit dir haben.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.23 um 23:39:
Wer ist wir?

 Graeculus meinte dazu am 29.03.23 um 00:21:
Das kann nicht für Lothar gelten, denn der hat gestern Daniels Therapieangebot gegenüber festgestellt, daß er keine Probleme hat.

 AlmÖhi (14.04.23, 02:32)
Dann hoffen wir mal, daß die Horden der wichtig-wichtigen Wichtigkeitswichte dich nicht erwichteln, denn die erheben alles Unwichtige zur totalen Wichtigkeit!

Kommentar geändert am 14.04.2023 um 02:33 Uhr
Daniel (50) meinte dazu am 14.04.23 um 02:53:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.04.23 um 10:35:
Das ist ja der Wahnsinn ...

 FrankReich (14.04.23, 02:39)
Das liest sich auf jeden Fall besser als:

Blöd geboren und nichts dazu gelernt.

😂😂

Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 14.04.23 um 10:34:
Kommt drauf an, Frank. Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, daß selbst hochwertige Brillen den Brillenschlangen kein Lesen ermöglicht. Ähnlich die Brillenkaimane ...
Brillianter Einfall, oder?

Grüerzi
Lothar

 Hans (14.04.23, 12:44)
Geistreich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram