traumtänzer

Prosagedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Perry

neulich bin ich aus versehen mitten am tag
in einen nachtzug eingestiegen wunderte mich
weil der schaffner eine weiße zipfelmütze trug

als er mich fragte was ich frühstücken möchte
fügte ich mich ins unvermeidliche und orderte
einen strammen max dazu eine bloody mary

dann zog ich die vorhänge zu ruhte mich aus
für den tanz der vampire denn mir träumte ich
säße im orientexpress richtung transsilvanien

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (31.07.20)
Hallo Manfred,

blutleere Lyrik gibt es ja schon genug. Diese gehört nicht dazu.

Liebe Grrüße,
Dirk

 Perry meinte dazu am 01.08.20:
Hallo Dirk,
danke, dass Du immer wieder meine Texte kommentierst. Ich bin ja eher ein Wanderer zwischen den (Foren) Welten.
Das Blut im Text ist ja eher traumgebunden, aber deswegen nicht weniger blutig. :)
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram