Gesetzeslücke?

Gedanke zum Thema Recht und Gesetz

von  plotzn

Ist Schwarzarbeit für Weiße verboten oder ist das eine Grauzone?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (06.09.20)
Hallo Stefan,

das wird z.Z. vom Gesetzgeber überprüft!
Herzliche Grüße
TT

PS. wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet ist der zuständige Schachbearbeiter farbenblind

 plotzn meinte dazu am 07.09.20:
Servus Tasso,

da Du einen guten Draht ins Ministerium zu haben scheinst, sag mir bitte Bescheid, was herausgekommen ist.

Bis dahin halte ich erst mal weiter Kurs und versuche mich nicht zu versteuern...

Liebe Grüße,
Stefan

 niemand (06.09.20)
Das geht so lange, bis es dem Gesetzgeber zu bunt wird
Mit schmunzelnden Grüßen, Irene

 plotzn antwortete darauf am 07.09.20:
Ich weiß, Irene. Für ein weiter so sehe ich schwarz...

Dank Dir und liebe Grüße,
Stefan

 Emotionsbündel (06.09.20)
Auf jeden Fall ein Thema mit hoher Dunkelziffer - alles in allem eine zwielichtige Angelegenheit.

Schöne Grüße,
Judith

 plotzn schrieb daraufhin am 07.09.20:
Oh ja, Judith!

Erstaunlich, weil Schwarzarbeit ja hauptsächlich tagsüber und nicht nachts passiert...

Dank Dir und liebe Grüße,
Stefan

 GastIltis (07.09.20)
Und was ist mit den Gelbwesten? Territorial ganz schön einseitig dein Text, lieber Stefan. Herzlich grüßt dich Gil, der Freund aller Rothäute.

 plotzn äußerte darauf am 07.09.20:
Lieber Gil,

meinst du die freundlichen Pannenhelfer vom ADAC?
Ich gebe ja zu, dass ich hier etwas schwarz-weiß gemalt habe.

Zum Ausgleich sende ich Dir regenbogenfarbene Grüße!
Stefan

 GastIltis ergänzte dazu am 14.09.20:
Ja, bis zum nächsten Christopher Street Day. Herzlich zurück. Möglichst gesund! G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram