Schematologie

Bild zum Thema Wahrnehmung

von  FrankReich

Bei einem Vergleich
zwischen
Frisur und Schuhwerk
ihres Klienten
fand
die Psychologin
erstaunliche Übereinstimmungen.


Anmerkung von FrankReich:

Wortsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (24.02.21)
Holistisch ist, wenn alles eins ist. Na, klar, passen deine Schuhe etwa nicht zur Frisur? LG Gina

 FrankReich meinte dazu am 24.02.21:
Typisch Frau, aber danke für die Empfehlung als auch die Nachfrage, derer zufolge ich allerdings gar keine Schuhe tragen würde.
😂😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 24.02.2021 um 14:11 Uhr
Sin (56)
(24.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 24.02.21:
Oha Sin,

der Unterschied zwischen Dir und einem Psychologen ist wahrscheinlich der, dass Du bzgl. der Psyche es einfach nicht gewohnt bist, etwas an den Haaren herbeizuzerren und jeder Frau wirst Du, was ihre Phantasie die Schuhwelt betreffend angeht, wahrscheinlich ohnehin hoffnungslos unterlegen sein, aber mal Faust aus der Tasche, warum sollte es Dir da besser gehen als mir?
😂😂

Danke und ciao,

Frank

 minimum (24.02.21)
Ich nehme an, die Psychologin hat in ihren Studienjahren kräftig Walter Benjamin gelesen. (Oder andere lustige Autoren aus derselben Ecke.) Es lebe der physiognomische Blick, der überall da Zusammenhänge entdeckt, wo garantiert keine sind

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 24.02.21:
@minimum

Das würde ich anders sagen wollen bevorzugen, oder so ähnlich.
Es gibt wahrscheinlich kein Ding im uns bekannten Universum, das keine Zusammenhänge aufweisen kann, nur wer diese nicht sieht, dichtet ihnen einfach welche an.

 FrankReich äußerte darauf am 24.02.21:
@minimum

Nee, nee, bzgl. des Blicks bin ich doch etwas anderer Meinung, ich behaupte mal, dass diese Fähigkeit zu Erkenntnissen führt, die sich lediglich keinem anderen erschließen, besonders wenn es sich dabei um den Zusammenhang von Schuhen und Haaren handelt. 😂

Danke und ciao,

Frank

Antwort geändert am 24.02.2021 um 15:57 Uhr

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 24.02.21:
lach,
dem wage ich nicht zu widersprechen

 EkkehartMittelberg (24.02.21)
Hallo Frank.
ich könnt' mir bis morgen das Köpfchen verrenken,
die Lösung will ich anderen schenken.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 24.02.21:
Danke Ekki,

aber wahrscheinlich hat die gute Dame einfach nur noch rot gesehen. 😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (25.02.21)
Immerhin haben die Hundefriseure geöffnet, Ralfi. :)
Im Übrigen gilt: Nur schuhlos auf die Couch legen!

Pädagogisch wertvolle Grüße
der8.

 FrankReich meinte dazu am 25.02.21:
Was Du so alles weißt, ich persönlich habe da ja keinen Vertrag mit. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram