So geht Protest

Politische Revue zum Thema Urteilsvermögen

von  eiskimo

Also, ich bin auch gegen Aids. Und ich fordere die Abschaffung der Kondome. Schluss mit staatlicher Bevormundung  und den ganzen Maßnahmen für Safer Sex. Ich pfeife auf die Probleme in den Krankenhäusern und all die gefaketen Statistiken. Meine Freiheit, die will ich wieder haben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jedermann (14.03.21)
Die Statistiken sind nicht gefälscht, man muss sie nur lesen können !
 mortality risk covid
Es gab mal so etwas wie Mündigkeit in unserer Gesellschaft, zumindest sprach man darüber.
Der Einzelne trägt mit Eigenverantwortung und -initiative bei, um gegebene Empfehlungen zu unterstützen; siehe am Beispiel von Schweden! In diesem Land liegt die Fatality Rate um die Hälfte niedriger als in Deutschland.
Die Vorstellung als Individuum seinen Verantwortungsanteil einbringen zu können gehört in die Vergangenheit. Die Parlamente sind seit November an der Beschlussfindung nicht mehr beteiligt.
Die Impfschutzverordnung steht über allem.
In der Öffentlichkeit, egal bei welcher Gruppe, bewirkt dieses Jahr eine zunehmende Gereiztheit und Resignation breitet sich aus.

 eiskimo meinte dazu am 14.03.21:
Im Vergleich zu Finnland oder Norwegen sieht das liberale Schweden sehr schlecht aus. Vielleicht lohnt sich auch ein Blick nach Australien und Neuseeland und auf deren Covid-Management
Sin (56) antwortete darauf am 14.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde (62)
(14.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 14.03.21:
Ich schließe mich deinen Gedanken an und muss leider bemerken, dass die Satire nicht ganz stimmig ist.
Liebe Grüße!

 eiskimo äußerte darauf am 14.03.21:
Es stimmt, was ihr da feststellt. Man kann das nicht gleichsetzen. Ich wollte auch nur eine bestimmte, in meinen Augen sehr unreflektierte Protesthaltung bloßstellen.
LG
Eiskimo

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 15.03.21:
Das ist ersichtlich, aber m.A. nach derart klischiert, dass es beinahe nur nach Propaganda riecht.

 niemand (14.03.21)
Die Satire sitzt! Gut getroffen.
LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram