Am Bootsanleger

Szene zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  AchterZwerg



Auf einem der Schoner

mühen sich greise Männer

halbtot wie ihr Boot


Wiederbelebung

per Eigenblutspende


Wer am Meer lebt will segeln


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (13.02.22, 16:38)
manch ein greis will gar noch solo übers meer
RUDERN - doch bei dem hier* klappte das nicht mehr!

*https://www.nach-welt.com/franzosischer-solo-ruderer-75-bei-versuch-den-ozean-zu-uberqueren-getotet/

 AchterZwerg meinte dazu am 14.02.22 um 05:47:
Wer weiß - vielleicht ein schönerer Tod als auf der Palliativstation ...

Liebe Grüße
der8.
wa Bash (47)
(13.02.22, 17:41)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg antwortete darauf am 14.02.22 um 05:49:
Stimmt!
Im Finalfall dann wohl eher nach unten ...

Lächelnde Grüße
der8.

 Tula (13.02.22, 19:51)
Hallo 8er
Am Lebensende bleibt als letzter Trost und Beweis seemännischer Gesinnung noch der Whiskey - Cutty Sark natürlich.

ein mitfühlendes Ahoi!

Tula

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 14.02.22 um 05:56:
Genau. Hauptsache was Flüssiges drinnen und draußen! Cutty Sark ist eh nicht die schlechteste Wahl - allein schon sein traditionsreicher Name ...

Ach ja. :)
Browiak (67) äußerte darauf am 14.02.22 um 09:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 14.02.22 um 13:51:
Wie traurig das klingt!
Frau Schrömpel ist da sicherlich ganz anders geartet und schon als Kleinkind ohne den erforderlichen Schein gesegelt.
Auf einem winzigen Optimisten - ich seh sie förmlich vor mir ...

Herzlichst
der8.
Browiak (67) meinte dazu am 14.02.22 um 16:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira (14.02.22, 10:11)
Hallo liebe Achte,

ich habe ein Bild vor Augen, das mich rührt. Bis zum Schluss mit dem verbunden zu sein, das einem im Leben das Liebste ist, ist in meinen Augen wunderschön.

Liebe Grüße
Sigru

 AchterZwerg meinte dazu am 14.02.22 um 13:53:
Danke schön, Sigrun.
Ich hab eh eine ausgeprägte Schwäche für Küstenbewohner: eher wortkarg, aber wohl niemals Wolfsfreunde im Schafspelz.

Liebe Grüße
Heidrun

 TrekanBelluvitsh (15.02.22, 05:15)
Gibt halt nicht wenige Menschen, die Erkenntnis und Überzeugung unabhängig von einander betreiben.

...ich geh jetzt Skispringen...
Agnete (66)
(30.04.22, 18:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram