Geile Zeit

Groteske zum Thema Sex/ Sexualität

von  LotharAtzert


Die Affenpocken, so heißt es von offizieller Seite, werden durch Nagetiere und Sekrete übertragen. Wenn nun, wie es weiter heißt, dieser Virus mit seinen trendigen Pusteln auf dem Vormarsch ist, läßt sich daraus schlußfolgern, daß Geschlechtsverkehr mit NagerInnen sich unter uns Menschen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Na denn …



Anmerkung von LotharAtzert:

- die einen bumsen im Donezbecken, die andern - Impfung empfohlen! - im Kleintierzoo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

IsoldeEhrlich (12)
(24.05.22, 11:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.05.22 um 11:37:
Danke, liebe Isolde.

<3  L.

 AZU20 (24.05.22, 12:22)
Gut erkannt. LG

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.05.22 um 13:30:
Danke.
LG

 Regina (24.05.22, 12:32)
Früher hast du den einen oder anderen interessanten Text verfasst, im Alter kommt anscheinend nur noch Unsinn.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.05.22 um 13:40:
Gut daß du es erwähnst, liebe Gina. Es ist nicht das Alter und auch kein Unsinn. Ich habe es schlicht und ergreifend aufgegeben, spirituelle Perlen zu veröffentlichen, die ich immer noch schreibe - vielleicht für die Nachwelt, wer weiß. (Momentan etwas weniger, da ich mir völlig allein ein Retreathüttchen im Garten gebaut habe, - sieht ganz schnuckelig aus, die Solaranlage fehlt noch und dann .... out of space?)

 Regina äußerte darauf am 24.05.22 um 17:45:
Naja, spirituelle Perlen finde ich übertrieben, aber ganz interessante Sachen.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 24.05.22 um 21:02:
Perlen sind nach der Münchner Rhythmenlehre das Zeichen für ungeweinte Tränen. Siehst du eine Perlenkette am Hals einer Frau, weißt du Bescheid. Also ... könntest du wissen.
Ganz interessante Sachen ist eine Abwertung (vor allem durch das "Naja". Ich versuchte, das Daseinsprinzip anschaulich zu machen , mittelst dessen alles deutbar wird, das ist nichts geringes. Hat nur niemand interessiert, was man an den ausbleibenden Fragen erkennen konnte.

 Regina meinte dazu am 24.05.22 um 21:09:
Die Leser sind schuld, die Leser und die Leserinnen sind schuld, der Schreiber ist schon der Beste, die Leser sind schuld, wenn sie das nicht erkennen. Die Leser sind schuld, dass Lothar nichts mehr schreibt. Die Leser sind schuld, wenns keiner versteht. Die Leser haben nicht genug Interesse. Lothar ist ein verkanntes Genie.
Taina (39) meinte dazu am 24.05.22 um 21:33:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.05.22 um 22:16:
Richtig, Schuld ist das falsche Wort. Es hat eher etwas Peinliches, mit Perlen im Stall, also am falschen Ort, rumzuschmeißen. Es gibt dazu auch ein bezeichnendes deutsches Sprichwort:
Wer nicht will, der hat schon.
Reginas Worte zeigen allerdings, wie sie mich einschätzt.

Antwort geändert am 24.05.2022 um 22:21 Uhr

 Regina meinte dazu am 24.05.22 um 23:12:
dich schätze ich gar nicht ein, aber dein Gejammer über die unverständigen Leser habe ich noch nie verstanden.
Taina (39) meinte dazu am 25.05.22 um 05:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.05.22 um 09:31:
auch wemn ich nicht 1:1 gleicher Meinung bin.
Na das ist doch sehr erfreulich. Ich suche ja keine "Nachbeter" sondern schätze die Auseinandersetzung, als Fan von Heraklit sowieso. Das von Regina so in den Vordergrund geschobene "Jammern" bezieht sich nicht auf "unverständige Leser" (damit würde ich mich ja in das Heer der von sich selbst "Überzeugten" einreihen und das ist nicht der Fall. Das Nichtverstehen sei jedem gegönnt. Im Gegentei schreibe ich, was Überzeugung ist, wie sie entsteht und - wie im Falle des Puters - erst mit ihrer Vernichtung wieder verschwindet.  Durch Zeugung entsteht neues Leben; durch Über-Zeugung bzw. Zwangsvorstellung nur neues Leid, Tod, Elend etc.


Übrigens@ Regina
Jammern könnte man bei der Reinkarnation eines Weltschmerzdichters doch wenigstens als Attitüde durchgehen lassen, odr?

 Teichhüpfer (24.05.22, 13:39)
Weißt was, Lothar, das hat es schon immer gegeben. Mir kommt das so ein bißchen, wieso habe ich Haare ...

 LotharAtzert meinte dazu am 24.05.22 um 13:49:
Aber es mehren sich rasant die Schwierigkeiten - Korona, Krieg, Inflation, Hunger, Affenpocken. Was kommt morgen?

 AchterZwerg (24.05.22, 14:50)
Lieber Lothar,
bei deiner Gattung sollen sich ja auch Staubsauger einer großen Beliebtheit erfreuen, berichten Fachärzte; dagegen sind possierliche Schadnager eine Offenbarung. Noch dazu eine lebendige!

 LotharAtzert meinte dazu am 24.05.22 um 15:58:
Also, liebe 8, unsere Familie macht in Pustelschmuckdesign, das wird  gut bezahlt, da kann man nicht meckern. Es geht ja vor allem um die Würde der Betroffenen. Das hat halt seinen Preis ...

Danke für die Spende
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram