promiskuität & affenpocken (vor allem in berlin)

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  harzgebirgler



es hat wohl in der schwulenszene

selten wer sex mit wem alleene

und das zumeist noch ungeschützt

was dem affenpockenvirus nützt -


drum schlossen bereits darkrooms in berlin

denn all das treiben dort begünstigt ihn:

die fallzahl'n in der hauptstadt sind so groß

da ist man(n) andernorts schier fassungslos...




https://www.morgenpost.de/berlin/article235996857/Affenpocken-So-ist-die-Lage-in-Berlin.html




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (31.07.22, 15:43)
Wer die Ursachen kennt,
vielleicht nicht mehr ins Messer rennt

LG
Ekki

 harzgebirgler meinte dazu am 31.07.22 um 15:52:
und macht dann hoffentlich auch
sofort von der impfung gebrauch.

lg mit herzlichem dank
henning

 lugarex (01.08.22, 08:10)
War das Covid Virus noch nicht genug? Brauchen wir noch die Zirkon-Cirkon Raketen?

 harzgebirgler antwortete darauf am 01.08.22 um 11:26:
hyperschall und rauch -
die amis ham die auch
auf jeden fall schon bald
dann sieht putin aus alt!

 TassoTuwas (03.08.22, 07:32)
Ja in Berlin da ist der Teufel los 
mit Bundesgeldern lebt es sich famos!

LG TT

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 03.08.22 um 15:32:
der sumpf dort ist schon schwer parasitär
und schwul'nhotspot auch nicht von ungefähr! :angry: 

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

 Verlo (17.08.22, 23:23)
Wieso trifft Affenpocken nur Schwule?

Sollte die Krankheit da nicht eher "Schwulenpocken" heißen?

Oder sind alle Affen schwul?

Gedenkt sei an die guten Zeiten von Klaus Wowereit!

 harzgebirgler äußerte darauf am 18.08.22 um 09:26:
"Unter den bislang bekannten Fällen von Affenpocken sind überproportional viele Männer, die gleichgeschlechtlichen Sex hatten. Experten warnen vor Stigmatisierung." (SPIEGEL)

 Verlo ergänzte dazu am 18.08.22 um 10:00:
harzgebirgler, meinst du, ich stigmatisiere?

Dein Text stellt doch einen Zusammenhang zwischen Schwulen und Affenpocken her.

"Ungeschützter Sex" kann es nicht sein, denn den haben ja auch die meisten Heteros.

Und: wie soll man sich in Berlin bei einem Affen anstecken? 

Impliziert "Affenpocken in Berlin bei Schulen", daß Schwule in der Berlin Sex mit Affen haben?

Übrigens: bei AIDS fing es auch so an: erst nur bei schwulen Männer, was niemand in den USA wirklich interessiert hat, dann bei Prominenten, dann bei Normalos.

Übrigens 2: WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zur Notlage.

Ja, mei, san mir jetz alle schwul ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram