Der Fortsch ritt

Flugblatt zum Thema Scham

von  LotharAtzert

Früher haben einige einfach gebumst, andere wie doll gewummst; doch dank Zufallsgewinnabschöpfung wummst heute ganz Deutschland doppelt.




Anmerkung von LotharAtzert:

Hiermit distanziere ich mich in aller Form von den Verhohnepiepieplern der Muttersprache aus Politik, Industrie/Normung und den zuliefernden Wissenschaften.

Nicht nur die deutsche Muttersprache ist in Gefahr, die Bilder und Arten, ihr Empfinden, ihr Ausdruck, das Lernen und Lehren und all das tief Verwurzelte auf der ganzen Welt drohen auszusterben – Erd-Mutter Natur leidet, damit die ihr entsprossenen Irren zuletzt ihr kurzes Zeitalter digitaler Verblödung haben.
Das ist mit Impfschäden halt so, daß man sie nicht mehr als solche erkennt, ergo nicht mehr artikulieren kann.

Nein, nicht mit mir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (06.10.22, 14:25)
Bei den 99% sind Impfschäden die geringste Sorge. 99% sind Idioten, aber nur 70% sind geimpft. Die angeborene/anerzogene Idiotie ist das größere Problem.

Aber Idioten mit Impfschäden (nehmen wir der Einfachheit halber an "Impfung=Impfschäden") wären dann halt in der Mehrheit.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.22 um 14:53:
Ja, den letzten Satz hätt ich mir sparen können, aber der Trieb trieb das Häufchen hinaus. Und jetzt löschen wäre noch blöder.
Sie wären in der Mehrheit. Aber nur kurz, weil, wie du bei den Taoisten erfährst, am Scheitelpunkt aus Yin Yang wird und aus Yang Yin - so wird aus Mehrheit Minderheit. Ursache und ... .. wie heißt das ... ach entschuldige, das Alter.

 TassoTuwas (06.10.22, 15:00)
Empfehlenswerte Anmerkung!
Leider wird sie bei vielen nicht angekommen sein, die schon beim Flugblatt überfordert waren!
LG TT

 LotharAtzert antwortete darauf am 06.10.22 um 15:23:
Daß sich die Ankunft der meisten verzögert, ist die Rettung. Hier wäre keiner darauf vorbereitet gewesen. Jetzt natürlich räumen wir die Turnmatten weg, den Barren und das "Herzlich willkommen" wird mit der Quaste in Bettlaken geschrieben.

Danke, ich weiß das zu schätzen
LG LA

 Dieter_Rotmund (06.10.22, 15:15)
Verstehe den Titel nicht. Wer soll dieser Fortsch sein? Und wohin reitet er?

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 06.10.22 um 15:25:
Verstehe den Titel nicht. Wer soll dieser Fortsch sein? Und wohin reitet er?
Ach was bin ich froh. Wenn du ihn nicht verstehst, ist ja noch nicht alles verloren. Ich danke dir von Herzen, Dieter

 LotharAtzert äußerte darauf am 06.10.22 um 15:32:
Eigentlich hieß Fortsch Fort. Er ritt auch nicht, sondern schritt. Der Fort schritt fort, you understand?

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 06.10.22 um 15:36:
Ein etwas altbacken wirkendes Wortspiel, lieber Lothar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.22 um 15:44:
Verzeiht, Meister Rotmund, ich bin jetzut in dem Alter, wo das Backdatum nicht mehr so eine große Rolle spielt.

tashi delek

 Augustus (06.10.22, 21:48)
Realistische Lösung im Gepäck?

 LotharAtzert meinte dazu am 07.10.22 um 09:39:
Lösungen hat der Himmel immer, die Vorgabe des Realistischen macht eine subtilere Ausführung bzw. Annäherung jeoch sofort wieder unmögich, bedeutet sie doch nichts anderes, als so weiter machen, wie bisher.

Realität ist der stoffliche Grund und erster Quadrant von vieren - die Erscheinung. Außenvor bleiben die Visionäre und Träumer, die Inoffiziellen der Causa finalis.

Die Lösung liegt darin, den Pluto (als Zeichen derZwangs-Vorstellung) wieder zum Neptun (Geschehenlassen) werden zu lassen. Daß du mit diesem Satz nicht viel anzufangen weißt, ist klar, es zeigt sich ein weiteres mal, trotz nur vier Worte.

So reise ich denn mit leichtem Gepäck.

 LotharAtzert meinte dazu am 29.10.22 um 15:19:
Aber einen Müsliriegel hätt ich natürlich noch.

 Teichhüpfer (18.11.22, 04:04)
Da ändert sich einiges, wegen Corona. Entweder haben Frauen das Sagen, oder die Männer, oder Gender. Die Kinder sind Leid tragend. Das war mal anders, oder?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram