Her mit dem Sekundenkleber

Satire zum Thema Vernunft/ Unvernunft

von  eiskimo

Im Grunde finde ich das mit dem Sekundenkleber genial. Leider würde es nur viel zu teuer und vor allem umweltschädlich, wenn man sie alle mit den Händen auf den Asphalt klebte, die Millionen Autofahrer, die täglich bei uns Staus provozieren.




Anmerkung von eiskimo:

Klebetechnisch einfacher wäre es natürlich,  nur die Betonmischer-Fahrer zu fixieren. Aber reicht das der BILD-Zeitung als Aufmacher?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (06.11.22, 08:21)
Und Radfahrende umnieten.
LG
indi

 eiskimo meinte dazu am 06.11.22 um 09:21:
Ich finde, es ist schon deutlich besser geworden. Die vielen Frauen in den SUVs heben die Verkehrsmoral.

 indikatrix antwortete darauf am 06.11.22 um 17:41:
:D

 Graeculus (06.11.22, 23:10)
Das liegt jetzt nicht ganz auf Deiner Linie, aber ich frage mich, welches Gesetz die Polizei verpflichtet, die zu loszumachen, die sich da selbst angeklebt haben. Kann man sie nicht ein oder zwei Tage klebenlassen?

Kommentar geändert am 06.11.2022 um 23:11 Uhr

 eiskimo schrieb daraufhin am 07.11.22 um 06:28:
Von mir aus. Wir Radfahrer kommen da ja immer noch durch.
Abgesehen davon: Bei Politikern, die an ihren Pöstchen kleben, dauert das Losmachen viel, viel länger.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram