Wortleicht Verführte

Bild zum Thema Aufwachen

von  AlmaMarieSchneider



An manchen Tagen bleiben wir stehen,

in buntem Schlaf, in möbliertem Schlaf.

Noch Farbe unter den Lidern.

Nach einem langen Regen,

plötzlich verstummende Landschaft.

Rosenwetter! Die Zeit hebt ihre Flügel.


Komm ins Offene Geliebter,

ins Weite.

Wie denke ich dich mir?

Überall Nadeln, viele Räume und

Apfelholz, dazwischen als Kind.





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jarina (33)
(12.11.22, 11:56)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 12.11.22 um 12:34:
Liebe Jarina,

ich hoffe ein schöner Film. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Alma Marie

 Hobbes antwortete darauf am 12.11.22 um 14:18:
Guten Tag AlmaMarieSchneider,

schön und gut!

Gruß

Peter

 Graeculus (12.11.22, 14:56)
Das berührende Gedicht einer (durch Worte?) Verführten.

Wie denke ich dich mir?

Überall Nadeln, viele Räume und

Apfelholz, dazwischen als Kind.

Da mag so mancher Geliebte nachdenklich werden.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 13.11.22 um 00:11:
Nachdenklich? Nur eine Umschreibung für Selbstschutz, Vielfältigkeit und aus besonderem Holz geschnitzt und etwas na was wohl?

Danke für Deinen lieben Kommentar und Lieblingstext. Ich freue mich darüber und sende ein Lächeln

Alma Marie

 Saira (13.11.22, 15:15)
Ich vermag es nicht, dein Gedicht zu deuten, aber einzelne Bilder berühren mich sehr!

Liebe Grüße
Sigrun

 Perry äußerte darauf am 14.11.22 um 02:08:
Hallo Alma Marie,
bei "Rosenwetter" schlägt mein Herz gleich freier und ich folge dem LI gern ins "Offene Weite." ;)
LG
Manfred

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 16.11.22 um 00:17:
Liebe Saira,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Empfehlung und Lieblingstext. Ich freue mich.

Liebe Grüße 
Alma Marie


@Perry
Lieber Manfred, na dann...
Ein Lächeln
Alma Marie

 Moja (14.02.23, 10:53)
Wunderbares Gedicht!

Wie konnte ich es beinahe übersehen,
Asche aufs Haupt...

<3 Moja

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 14.02.23 um 18:26:
Danke Moja,
ein schönes Lob über das ich mich sehr freue und auch über Deine Empfehlung und Lieblingstext.

Herzlichst
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram