Der Ernährungscoach

Limerick zum Thema Krisen

von  AchterZwerg


Als Hannibal Lekter in Minden

zerknabberte furztrockne Rinden,

da sprach er mit Kunz:

„Wir habe doch uns,

ein Hinz wird sich schließlich noch finden!“





Anmerkung von AchterZwerg:

Text zur Inflation

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Saira (13.03.23, 09:22)
Hannibal Lekter ist wieder unterwegs? :woot:
 
Kreischende Grüße
Sigi

 AchterZwerg meinte dazu am 13.03.23 um 16:20:
Ja, liebe Sigi,
gerade ist er bei dir in der Straße gesichtet worden!
Aber wir Zwerge bilden eine Verteidigungsfront und beschützen dich und dein liebliches Fleisch. :)

Herr Scholz wird vermutlich Leoparden schicken.

 Saira antwortete darauf am 13.03.23 um 18:27:
Mein liebes Zwergilein, wenn ich dich und deine Erdmännchenschwestern und -brüder nicht hätte … nicht auszudenken! :ermm:
 
Steht Scholz wieder unter Selenskyjdruck? Bei Hannibal macht der Einsatz von Leoparden wenigstens einen Sinn.
Teolein (70)
(13.03.23, 15:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 13.03.23 um 16:23:
Man kann es auch positiv sehen, liebes Teolein:
"Am Ende haben wir immer noch uns!"

(Übrigens: Die ursprüngliche Idee ist mir per Whatsapp übermittel worden und kreiselt wohl schon ein Weilchen)

 EkkehartMittelberg (13.03.23, 17:36)
Hallo Piccola,

aus dem lammfrommen Fuchs
wird schnell ein reißender Luchs.

Herzliche Grüße
Ekki
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram