Marktlücke im Schädel

Satire zum Thema Urteilsvermögen

von  FrankReich

Mittlerweile hat sich glücklicherweise bewahrheitet, dass der gesamte Geschichtsverlauf einen Riesenschwindel darstellt, denn Krankheiten, Kriege und sonstige Katastrophen sind doch alles nur Fakes von oben, um den Ottonormalverbraucher einzuschüchtern und kleinzuhalten. Gerade heutzutage gibt es nämlich nichts, was sich durch eine Regierung nicht fälschen ließe, speziell die angebliche Kugelform der Erde, die Mondlandung der Amerikaner und der Anschlag aufs World-Trade-Center sind beste Beispiele für derartige Augenwischereien, aber spätestens seit der Legende vom Parklandmassaker sollte einem aufgeklärten Zeitgeist klar geworden sein, dass es Krisenschauspieler nicht erst seit eben gibt, dabei werden die ständig jünger, denn sie brauchen das Geld.



Anmerkung von FrankReich:

Drabble

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (27.03.23, 04:02)
Jetzt ist mein Weltbild wieder in Ordnung 🧐. Danke dafür. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 indikatrix (27.03.23, 09:14)
ich selbst bin bekennende Matheleugnerin,
ich glaub nicht an Mathematik
(ist nicht von mir, ist  ein clip von M. Kroymann)
LG
indi

 FrankReich meinte dazu am 02.06.23 um 18:34:
Meinetwegen können sich die Menschen ihr Welt so zusammenlangstrumpfen, wie sie ihnen gefällt, sobald das aber in Beschimpfung, Verachtung, etc. der Leidtragenden ausartet, kriege ich Plaque, der Begriff "Krisenschauspieler" ist für mich schon jetzt das Unwort des 21. Jahrhunderts. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram