Mich gibt es nicht

Bild zum Thema Schutz

von  eiskimo


..und ihr könnt einfach weitergehen, bitte!



we0npPThCbqnQAAAABJRU5ErkJggg==


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Saira (04.04.23, 10:21)
Traurige Botschaft

Liebe Grüße
Sigrun

 eiskimo meinte dazu am 04.04.23 um 11:40:
Ich kann die Bitte verstehen. Manchmal haben die Zeitgenossen ja etwas sehr Penetrantes.
LG
Eiskimo

 AlmaMarieSchneider (04.04.23, 11:38)
Die ausgezogenen Schuhe sprechen: "Stopp, ich möchte meine Ruhe".
Ausdruckstarkes Bild.
Liebe Grüße
Alma Marie

 eiskimo antwortete darauf am 04.04.23 um 11:52:
Die Schuhe faszinieren mich auch. Ist das gute Erziehung, dass die Person damit die Bank nicht beschmutzen will? Hat sie so vel blindes Vertrauen, dass ihr niemand die Schuhe klaut? Oder gehört "barfuß"  einfach zur Entspannung?
Ich tippe auf eine Frau...
LG
Eiskimo

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 04.04.23 um 12:03:
Ich tippe auch auf eine Frau. Ich glaube, sie wollte damit "ihr Sofa" nicht beschmutzen. Gegen schmerzende Füße hilft auch die Schuhe auszuziehen.

 Graeculus (04.04.23, 12:47)
Das ist einfach ein sehr schönes Bild ... und übrigens in meinen Augen gar nicht traurig. Vielleicht dient der Schirm sogar nur zum schlaffördernden Schutz vor hellem Licht? Und dann die Schuhe! Ein ordentlicher, aber kein mißtrauischer Mensch.
Beeindruckend.

 eiskimo äußerte darauf am 04.04.23 um 19:15:
Danke für Dein Hineintauchen in diese Situation. Da passiert ja eigentlich nichts Dolles...
Ich überlege, wie lange eine Person so da liegen kann, bis vielleicht doch jemand mal genauer nachschaut

Antwort geändert am 04.04.2023 um 19:16 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram