Der Punkt in Deutschland

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ist die übliche Auseinandersetzung mit den Nazis. Ach, das war doch ein alter Kamerad, und die Party läuft. Bei mir läuft da gar nix.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (19.09.23, 23:00)
Fuck, was soll da auch laufen, Gespräche über Fischefangen, Rente und Stalingrad. Das war alles schwierig, und kalt war´s, und die Fische wollten nicht, und die Russen auch nicht, hahaha. 
Da wird es schwierig mit den Gesprächsthemen.
Grüße,
R.

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.09.23 um 08:25:
Ich habe ein neues Thema, Bierchen trinken.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram