Graffiti

Limerick

von  niemand



Ich geh, sprach ein Bürger aus Schlanz,

zur Sprüh-Kunst schon lang auf Distanz,

sonst fühl, wenn aus Nähe

ich solche besehe,

die Lack-Dose-Intoleranz.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (13.06.23, 16:11)
Da wird sich die Lakose sicher freuen, dass sie nicht mehr so ganz allein im Kühlregal...

 niemand meinte dazu am 13.06.23 um 17:20:
Das denke ich auch ;) die Arme, immer Milchprodukte in
der Umgebung, das ist doch auf Dauer auch nur Käse. Da bringt  sonne Lack-Dose endlich Farbe ins schnöde Weiß :P
Mit schmunzelnden Grüßen, niemand
Agnete (66)
(15.06.23, 20:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Agnetia (30.12.23, 21:28)
so soll ein Limerick sein. knackig, wortspielerisch und witzig. Leider heute selten geworden, ein guter Limerick, liebe Irene. Bei dir nicht-  gelernt ist eben gelernt.  :DLG von Monika

 Irma antwortete darauf am 30.12.23 um 21:51:
Hallo Irene, 
Agnetia hat mich gerade auf die Ähnlichkeit zu meinem Limerick "Verträglichkeit"  https://keinverlag.de/429258.text von 2019 hingewiesen. Zwei Blöde, ein Gedanke, nicht wahr? Viele Grüße, Irma


Antwort geändert am 30.12.2023 um 21:52 Uhr

 niemand schrieb daraufhin am 31.12.23 um 14:16:
Dieses "Lack-Dose-Intoleranz" kannte ich schon sehr lange, allerdings
war mir Dein Limi, der weit vor dem meinen erschien, nicht bekannt, sonst hätte ich mir den meinigen verkniffen, liebe Irma ;) 
Ich hasse Graffiti jeglicher Art. Leide allerdings persönlich tatsächlich
an einer Lacktose-Intoleranz. Als ich vor kurzer Zeit sogar einen Moderator in einer Quiz-Sendung dieses Lack-Dose-Intoleranz hab
erwähnen gehört, welches die Leute amüsant fanden, kam mir die Idee es zum Limi quasi zu verwursten 8-)
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram