Petri Heil

Fatras zum Thema Persönlichkeit

von  FrankReich

Nicht jeder Peter ist Trompeter,
noch schwarz sowie gleich Psychopath.

Nicht jeder Peter ist Trompeter
und überzeugter Attentäter;
Papeterien im Planquadrat
sind nicht Salpetersäures Väter,
doch die Erkenntnis kommt erst später:
Kein Peterwagen fährt privat
noch kreuz und quer durch Leningrad.
Auch riecht kein Peter auf elf Meter
Blattpetersilie im Salat,
und ist nicht unbedingt Vertreter,
noch schwarz sowie gleich Psychopath.



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (16.07.23, 16:24)
Sehr schön. Ich grinse und weiß nicht recht worüber - das ist das schönste Grinsen! Quoth

 FrankReich meinte dazu am 16.07.23 um 17:03:
Danke, die verpatzte Pointe im Mittelteil habe ich noch korrigiert, zum besseren Verständnis des Titels empfehle ich Dir den Artikel "Petri-Affäre" auf Wikipedia. 🤔

Ciao, Frank

 Quoth (16.07.23, 16:24)
Sehr schön. Ich grinse und weiß nicht recht worüber - das ist das schönste Grinsen! Quoth
Calisto (41)
(16.07.23, 17:36)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 17.07.23 um 10:49:
Gerne, seine älteste Tochter (nicht zu verwechseln mit Nina) hat sogar einen Wikipedia-Eintrag als renommierte Theaterschauspielerin, seltsamerweise wird dort auf ihr Privatleben, bzw. auf ihre Herkunft mit keinem Wort verwiesen. 👋😉
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram