Sein größtes Wunder

Groteske zum Thema Magie

von  FrankReich

Über Jesus Christus wird im Neuen Testament berichtet, dass er über besondere Fähigkeiten verfügte, wie neben etlichen anderen Dingen Naturgewalten bändigen und Dämonen austreiben, über das Wasser laufen zu können, als auch, es in Wein verwandelt, Brot vermehrt und Tote ins Leben zurückberufen zu haben. 

Allerdings ist das noch gar nichts gegen den Beginn seiner Karriere, denn jeglichen bisherigen Erkenntnissen zufolge kam der Erlöser der Menschheit bereits ungefähr vier Jahre vor seiner Geburt zur Welt.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram