Gott der Fliegen

Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  RainerMScholz

Wie mache ich das? Dem Kind den Kopf abhacken. Ist das überhaupt passiert? Und wenn es geschehen ist, wie geht das. Von wem? Wer filmt das in seiner unglaubartigen Ignoranz und, ja, Blasphemie. Wo ist das gefilmt worden, auf welchem Boden, in welchem Heim? Auf welche Weise...

Male ich den toten Stirnen dann einen arabischen Spruch hin, ein Hakenkreuz oder etwas Hebräisches? Nichts davon verstehe ich. Ihr versteht es nicht. Den Kopf eines Säuglings abgehackt, wie geht das? Im Namen Gottes? Bitte, sagt, im Namen wessen Gottes. Diesen Gott würde ich gerne kennenlernen. Auf einem Block? Einem verschmierten Stück Holz? An der Schädelbasis emporgehoben und mit einem Messer? Habt ihr die Mutter gezwungen zuzusehen, sie bespuckt, sie gefickt, während ihr Kind starb? Habt ihr gelacht? Ward ihr euch euer selbst bewusst gewesen, oder war alles für Allah.

Fickt euren Allah, wenn es das ist, was er euch tun lässt.

So ein kleiner Kopf in einer Männerhand, wegen der Erniedrigung eines Volkes, wie ihr glaubt. Wo sind all die bärtigen Männer, wenn es um das Verhandeln geht. Und dann abgetrennt, abgeschnitten, bis das Messer auf den Knochen trifft und der Blick bricht, und sieht dich noch an. Oder auf einem alten schwarzen Autoreifen, hintüber gedehnt und abgewendet. Oder wie geht das? Sagt es mir. Wie das geht. Wenn es stimmt, dass ihr das getan habt. Eure Mutter soll sterben. Die Frucht eurer feigen Lenden soll ausgetilgt sein. Ausgetilgt werdet ihr aus dem Buch des Lebens. Seid verstreut unter das Ungeziefer. Unsere Kinder werden die Flügel eurer Nachkommen ausreißen, um zu lachen, wie sie im Dreck verenden.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram