Die Bäume sprechen

Text zum Thema Abstraktes

von  RainerMScholz

Den ganzen Wald abgehackt, um all die Verbrecher an Kreuze schlagen zu können, und dann suche dir unter diesen deinen Heiland aus.

Das Missverständnis, dass ich mir selbst bereite, ist, dass ich mit diesen ungenügenden Zeichen immer noch zu Menschen spreche.

Das Bild ist nicht die Sache. Die sagen so oft „Menschenrechte“, bis es keiner mehr hören kann. Der Werbespruch einer „politischen“ Partei: Damit alle alles erreichen können. Vaseline besteht aus Eigelb, Schmant und Fett. Wauzi von Hohenfels ist der persönliche Name eines altdeutschen Schäferhundes, den ich einmal kannte. Als Wachhund war er scheiße.

Man weiß es erst, wenn man vor dem brennenden Haus steht und dann hineinrennt, nicht, wenn es nur ausgedacht ist.

Suche ich ein Ding, das nicht darin zu sein scheint in dieser Welt. Ob ich an Schutzengel glaube? Nein, natürlich nicht. Aber – klar, auf jeden Fall.

Entschuldigen sie bitte, doch sie haben ziemlich weiße und große Zähne in der Öffnung ihrer Vagina.

Dann kommen sie aus Birnam und wir sehen es nicht.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram