Schere im Kopf

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Wenn jemand ständig mit der

Schere im Kopf handelt

dann tut er sich selbst

 und anderen Men-

schen keinen

Gefallen

 

o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (11.12.23, 06:20)
Ich hatte in den ganzen Jahren fast keine Hürde ausgelassen. Jahre lang musste ich bei dem Thema Gewalt ansetzen. Da ging gar nix. Das ist so, diese Schere, von der Du schreibst.

 uwesch meinte dazu am 11.12.23 um 09:56:
Es ist vor allem bei schwierigen Themen eine gewaltige Aufgabe davon loszukommen, sich freizumachen. LG Uwe

 Teichhüpfer antwortete darauf am 11.12.23 um 18:01:
Es war Schrecklich. Da gibt es bestimmte Personen, die gewollt, Gewalt ausüben, vom selben Umfeld, das immer bei dir dagegen spricht. Du kennst die aber nicht.

 EkkehartMittelberg (11.12.23, 11:47)
Hallo Uwe,
die Meisten sind ohnmächtig, wenn die Schere erst in ihrem Kopf steckt.

LG
Ekki

 uwesch schrieb daraufhin am 11.12.23 um 14:08:
Es ist in der Tat schwierig - da hilft meist nur noch eine Psychotherapie.
Dank für Deine Empfehlung und LG von Uwe

 harzgebirgler (16.12.23, 14:17)
zur mördergrube wird das herz dann leicht
auch, was zur zierde kaum einem gereicht. lg vom harzer

 uwesch äußerte darauf am 16.12.23 um 14:29:
Yes  :angry:  Dank dir für Deine Empfehlungen und LG von Uwe

 Teichhüpfer (22.12.23, 14:14)
Was Du in der Auseinandersetzung nicht weißt, ist fast immer dein Gegenteil, von dem, was Du willst.

 uwesch ergänzte dazu am 22.12.23 um 18:26:
Da hast Du anscheinend schlechte Erfahrungen. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram