Wurmverkotzt

Text zum Thema Entfremdung

von  RainerMScholz

Wach auf! Wir sind von Arschlöchern umzingelt! All die kleinen Löcher, sie wollen uns einsaugen und vollscheißen und zunebeln. Hier helfen keine Psychofritzen – Kampfproktologen brauchen wir, mit riesigen Maschinengewehrkathetern.

Da schreien sie wieder ihr Körperfresserquieken! Und besprühen die Umgebung mit ihrem Scheiß und ihrer braunen Soße und furzdampfen die Atmosphäre voll. Das sind nämlich nicht die Rindviecher auf der Weide – das sind die Arschlöcher, die alles verpesten und zustinken und machen, dass wir ersticken. So viel kann man gar nicht fressen, wie die scheißen wollen.

Dann greifen sie wieder an! Die nächste Prunzlawine rollt! In immer neuen Wellen wie die dampfende brodelnde See, mit ihren runzligen, schwärigen Kacklöchern, wollen die Welt infizieren mit ihren schrundigen Auswüchsen, ihren hämorrhoidischen Furunkelfartzen, wollen uns in die Schwärze ihres Mastdarmes einschlurpsen, um uns dann verdaut auszukacken und braun liegen zu lassen an toten Ecken, unter Büschen, am Wegesrand, zerquält und vergessen.

Darmwissenschaftler sind wirklich traurige arme Schweine.

Am Himmel prangen die Sterne in der Nacht. Aber sie leuchten nur dort oben. Und wir sind hier unten.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (15.12.23, 16:00)
Darmwissenschaftler sind wirklich traurige arme Schweine.
Ja, mit den Darmwindbeutel war mir in der Konditorei auch nur ein bescheidener Erfolg vergönnt. Schade eigentlich.

LG Lothar

 RainerMScholz meinte dazu am 15.12.23 um 19:27:
Ich hätte den gekauft. Und meiner Schwiegermutter geschenkt.
Gruß + Dank,
R.

 mannemvorne (17.12.23, 09:51)
.

Eindiffundierte Darmgase und säurebildende gramnegative 
peritrich begeißelte Bakterien drängen nach aussen an die frische Luft.

„So lagen wir nun Arsch an Arsch und furzten den Radetzkymarsch“.

Törööööh…
Gruß dazu
mv

.
 __________________ i.o.dahám 
.

 RainerMScholz antwortete darauf am 17.12.23 um 14:45:
Giftgas!
Sorry, lese gerade "Heeresbericht" von Edlef Köppen.
Gruß + Dank,
R.
Daniel (50)
(14.01.24, 10:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram