Früh- oder Spätroman-Tick?

Experimenteller Text zum Thema Wahnsinn

von  LotharAtzert

Früher. Früher kam ich nie aus dem Seufzen raus. Heute kann ich wenigstens mal bis zum Ende eines Satzes  … och nein! … Es hat doch so gut angefangen diesmal, … also nochmal …

 

Früher kam ich nie auf einen grünen Zweig. Sie waren jedesmal in Altrosa.

 

Später war dann gleich alles zu spät, was weiß ich.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (02.04.24, 15:52)
Früher konntest du aber nicht (immer) darüber lachen -
heute schon! ;)

 LotharAtzert meinte dazu am 02.04.24 um 20:05:
Das ist wohl wahr 8-)

Antwort geändert am 02.04.2024 um 20:06 Uhr

 Regina (03.04.24, 06:28)
Das ganze Leben jammern und am Ende nicht aufhören wollen, das ist der Steinbock!
Ich wünsche dir noch viele Jubeljahre.
Liebe Grüße
Gina

 LotharAtzert antwortete darauf am 03.04.24 um 09:18:
Muß ich dir die Selbstironie (übrigens Mars in der Jungfrau) erklären Gina? Nein, das versteht sogar der Hauruck-Widder  8-) :D <3

Danke, liebe Grüße dir auch
Lothar
(Natürlich, Steinbock ist das Zeichen der Melancholie, der kann und will ich nicht entfliehen)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram