Die Polyamorie des Übermenschen

Beschreibung zum Thema Glück

von  Terminator

Wahre Polyamorie ist extrem vorussetzungsreich, aber das Übermenschsein ist es auch. Das hohe Niveau ist also vorausgesetzt, zumindest auf der Ebene des intuitiven Verständnisses und passiven Nachvollzugs. Wer zu dumm ist, soll nicht weiterlesen.


0-0 ist die Unschuld (Reinheit). Sie ist ewig und unzerstörbar. Sie ist das reine absolute Sein, und phänomenologisch Nichts, Leerheit.


0-1 ist die Zartheit. Dominant ist die 0 (Unschuld), die Schönheit ist hier schüchtern.


1-0 ist die Perfektion, phänomenologisch die glatte Oberfläche der Schönheit: außen vollkommen schön, innen unschuldig, rein.


1-1 ist die vollkommene Schönheit. Sie ist die vollkommen schöne Seele, die sich ideal verkörpert. Sie ist wehrlos, darum schüchtern und ängstlich.


0-2 ist die gedoppelte, verinnerlichte (reflektierte) Zartheit: die zarte Seele, das Geliebtwerden.


2-0 ist die gedoppelte Perfektion: phänomenologisch die arrogante abweisende ultraglatte Oberfläche.


1-2 ist der Liebreiz (Perfektion außen, gedoppelte Zartheit innen), phänomenologisch Verträumtheit.


2-1 ist die Zärtlichkeit, phänomenologisch Verspieltheit.


Die ideale Liebesbeziehung des Übermenschen besteht aus 8 Mädchen/Miezen, die jeweils einem dieser Archetypen entsprechen (das sind die weiblichen Archetypen, nur nicht phänomenologisch, sondern strukturell). Im Mittelpunkt steht nicht er selbst (1+8 Personen), sondern das unschuldige Mädchen, das absolute Ultracutie (0-0). In 0-0 sind 0-1 und 1-1 obligatorisch, die anderen optional verliebt. Der Kern besteht aus 0-0, 0-1, 1-1 und 0-2, die Hülle aus 1-0, 2-0, 1-2 und 2-1. Als das Äußere der Burg kommt der männliche Teil: der Übermensch und die Miezen führen eine Beziehung aus 8+1 Personen (optional 8+2, wenn ein Junge, ein ewiges Kind, noch dazugehört). Das Innere des Übermenschen entspricht dem Äußeren des Miezenariums/Mädcheneums. Er ist absolut rein, sexuell unbefleckt, alle Mädchen und Miezen sind selbstverständlich Jungfrauen. Erotik existiert, Sexualität nicht. Romantische, platonische und erotische Liebe gehen ineinander über; Liebe ist die Starke Kraft, die 8 Miezen sind ihre 8 Gluonen, und der Übermensch ist das Proton selbst (für den, der naturwissenschaftliche Metaphern zum besseren Verständnis braucht).


Das alles existiert insofern nur im Geiste, als dass der Übermensch in einer Welt lebt, in der solche Miezen nicht existieren können (in einer unreinen Welt). In einer reinen Welt wären das 8 real existierende Mädchen, die einander und ihren Beschützer durch Verknalltheiten und Verliebtheiten gefunden hätten.


Selbstverständlich ist der bloße Übermensch noch nicht bereit für diese Art von Beziehung, und muss erst zum Edeladler und schließlich zum Hochadler werden. Zu diesem Zweck wird er in eine unreine Welt hineingeboren: durch Kampf vervollkommnet er seinen Geist und reingt seine Seele.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram