Berufserfahrung (Arbeitswelt)

Kurzprosa zum Thema Arbeit und Beruf

von  AlmaMarieSchneider


Es gab Tage, da habe ich für die Katz gearbeitet,
meistens aber für Esel.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 11.01.05:
Oft erkennt man Esel erst im Rückblick, das beruhigt liebe konni.
Ein Lächeln
Alma Marie
B.Wahr (58)
(19.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 13.03.05:
Ja, die Esel nehmen zu....
Schmunzelnd grüßt Alma Marie
KeinB (29)
(24.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 24.01.10:
Danke.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alma Marie

 BrigitteG (24.01.10)
Ich las es gerade einer Freundin vor, und sie sagte spontan grinsend: "Ehrlich gestanden, das erinnert mich an meine frühere Arbeit im Ministerium". Du hast da wohl die Wirklichkeit abgebildet, Alma Marie... Liebe Grüße.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 25.01.10:
Danke liebe Brigitte. Ja, die Esel nehmen zu und trotz der großen Ohren ignorieren sie alles ...und da kommt wieder die Katz ins Spiel.
Ein Lächeln und einen schönen Tag

Alma Marie
Maskitow (25)
(24.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 25.01.10:
Ein scönes Lob. Ich freue mich darüber. Danke Maskitow und liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram