Gewisse Fragen

Lebensweisheit zum Thema Arbeit und Beruf

von  NormanM.

Es kommt nicht darauf an, was man auf gewisse Fragen, die in Vorstellungsgesprächen gestellt werden antwortet, sondern darauf, ob diese Fragen gestellt werden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (29.10.09)
Da magst du Recht haben. Lg Sabine
chichi† (80)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 07.11.09:
Hallo Gerda,

ich habe deinen kommentar gar nicht gesehen, ich wurde gar nich benachrichtigt und er war von außen auch gar nicht zu sehen.
Wie es heutzutage abläuft bei vorstellungsgesprächen, ich werd da ständig auseinander genommen, die reiten da auf kleinigkeiten rum, die eigetnlich völlig unwichtig sind und versuchen mir immer das wort im mund umzudrehen. Mir kommt es immer so vor, als würden die krampfhaft nach einem grund suchen und darauf warten, dass ich mal keine antort geben kann, um mich nicht einstellen zu müssen. Aber wenn ich einige freunde frage, wie die sich da verhalten, wundern die sich immer darüber, weil denen kaum fragen gestellt werden. Vermutlich läuft das alles auf symphatie heraus, was jemand für qualifikationen hat, sehen die ja schon anhand der bewerbungsunterlagen. Ich bin eben ein mensch, zu dem es nicht passt, im anzug und kravatte rumzulaufen, und wenn ich mal einen anzug trage, sieht es so aus, als würde ich ihn nur für den tag tragen, wahrscheinlich ist das einer der gründe.
JeanDark (21)
(18.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (23)
(24.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram