in dir

Gedicht zum Thema Verlangen

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

in dir gestalten sich wundervolle traumbilder
nehmen mich mit auf eine reise
unter dem wünschezauberbaum
ins land der fröhlichkeit

in dir fühle ich geborgenheit
darin mein verlangen liegt
deine zärtlichkeit
die mich aufblühen lässt

in dir sehe ich die farben unserer liebe
rieche den duft
in deinen haaren
und auf deiner haut

in dir höre ich die melodie deines herzens
du kostbares geschenk
fern und doch so nah

02.03.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(03.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.03.05:
lieber jürgen, ich danke dir für dein nettes kompliment, bin sehr froh darüber, denn gerade dieses mal hatte ich so viel an meinem gedicht zu mäkeln und zu kürzen, doch dann ist es schlißlich fertig geworden.
herzliche grüße felicitas

 AnneSeltmann (04.03.05)
Liebe Felicitas,ich kann mich den Worten von Jürgen nur anschließen.Es ist wahrlich ein schönes Gedicht.Warm und zärtlich!
Liebe Grüße sendet dir Anne

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 04.03.05:
liebe anne, es freut mich, dass mein gedicht so rüber kommt. recht herzlichen dank für dein lob. freundliche grüße felicitas
Symphonie (73)
(18.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 18.04.05:
liebe ela, danke für dein lob, es macht mich froh. ich lege gern, meine wünsche, mein verlangen in den wünschezauberbaum und mal sehn, vielleicht werden sie eines tages wahr. liebe grüße deine freundin feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram