falsche Vorstellung

Limerick zum Thema Entwicklung(en)

von  Triton



Ein Pfaffe ging einst nach Afrika
zu arbeiten dort als Missionar
ein Häuptling ganz nett
lud ihn zum Bankett
nach zehn Stunden war er endlich gar.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 06.04.05:
Stimmt Urbinia, ist mir auch aufgefallen. Hatte so meine liebe Mühe, den mehr schlecht als recht und noch halbwegs akzeptabel zusammen zu bauen. Da hat mich dann wohl etwas übertrieben der trotzige Ehrgeiz gepackt.
Ich hoffe, daß der nächste wieder eher unseren Vorstellungen entspricht, lächel. Danke für's Aufzeigen der Alternative. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram