Soviele tote Jahre

Gedicht zum Thema Enttäuschung

von  Prinky

Du gabst mir zu verstehen,
mit uns wird`s vielleicht was!
Das gab mir eine Hoffnung,
endlich mal wieder Spaß!

Ich habe halt gewartet,
es käme wohl mein Tag,
wo ich dich innig küsste...
(Kuchen mit Sahneschlag).

Wo alles wieder schön wird,
wahrhafte Phantasie!
Ich hör` noch deine Worte,
Babe, sage niemals nie!

Das war der Schritt nach Westen,
der Glaube an den Gott.
War gläubig, doch nun bin ich
so langsam aus dem Trott.

Ich wartete so lange,
dann hab` ich dich geseh`n. -
Zungennah im festen Griff,
da mußte ich versteh`n.

Soviele tote Jahre,
doch trotzdem trag`  ich Schuld.
Ich sollte daraus lernen;
Hab` nicht zuviel Geduld!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(10.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 10.07.05:
Ja hallo!!
Ja, hab es längst verarbeitet. Ist ja auch schon EWIG her. Ich kann echt nur jedem raten, niemals zu lange jemandem hinterherzulaufen.
Habe das leider öfters gemacht, und kann deshalb aus reicher Erfahrung schöpfen und sagen: Es bringt nichts!
Es gibt soviele nette Töchter schöner Mütter wie umgekehrt.
Danke für deine liebe Meinung myri*
Michael
Pümpel (28)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 09.11.05:
Nein, bist du sicher nicht! Es gehört zu den Erfahrungen im Leben, und beweist, wie stark man sich doch verlieben kann.
Sei stolz drauf, daß du so emfinden kannst!! Auch wenn man daraus lernen sollte, wieder schneller woanders hin zu blicken, wenn der Wunschpartner nicht so empfindet wie man selber.
Micha(el)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram