So wahr mir Gott helfe ...

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Shagreen

wenn die Spaßgesellschaft kraft ihrer Freude ernst macht, möchte ich nicht ihr Kaspar sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fidibus (47)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 24.11.05:
Mir ging es vor allem um die Instrumentalisierung von Gesellschaftlichkeit und das Erfinden von neuen Namen dafür, egal ob Spaß-, Freizeit-, Erlebnis-, Wissens-, Multioptionsgesellschaft undundund, aber auch früherer Formen wie der deutschen Bluts-, Volks- und Schicksalsgemeinschaft. Natürlich sind sie alle von Grund auf verlogen. Viele Grüße, Andreas.

 warmeseele01 (25.11.05)
na dem, kann ich nur in jedem punkt beipflichten und meine hochachtung für den tiefblick in die abgründe, menschen gelegter kreise der scheinentwicklungen,verneigend und ein schönes wochenende wünsche ich dir tom,in einem verständnisgruss.

 Shagreen antwortete darauf am 25.11.05:
Danke Dir, Tom, für Dein Lob. Viele Grüße zurück, Andreas.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram