Love Story

Gedicht zum Thema Melancholie

von  Perry

Love Story


So gern wir …

in den 70igern mit Ali und Ryan
durch das Schneegestöber
unserer jungen Gefühle tobten

in den 80igern mit Brooke und Christopher
in der blauen Lagune
die Geheimnisse unserer Körper erforschten

in den 90igern mit Kate und Leonardo
die Höhen und Tiefen
unserer Herzwelten durchlebten


so sehr wünschte ich mir heute

wie Meg und Nicolas in der Stadt der Engel
die Grenze zwischen uns überwinden zu können
um noch einmal mit dir den Sonnenaufgang zu erleben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 02.01.06:
Hallo Simone,
ja es steckt sehr viel Wehmut süß und bitter in diesen Bildern. Aber was solls einfach die Fenster öffnen und frische Luft hereinlassen, es gibt noch viele Tickets an der Filmkasse des Lebens zu lösen.
Danke und Viel Glück im neuen Jahr.
Manfred
Crazydaisy (21)
(01.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 02.01.06:
Hallo Crazydaisy,
es freut mich, wenn ich dich ein wenig in die Welt der Filmgefühle entführen konnte. Das reale Leben ist zwar meistens etwas trister, doch jeder kann seinen eigenen Film leben.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram