Vergangene Liebe

Haiku zum Thema Liebe, vergangene

von  Omnahmashivaya

Die Liebe vergeht-
doch die Erinnerung bleibt
ein Stich im Herzen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

ich hab es einfach mal versucht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.01.06:
Hallo, da hast du Recht, irgendwann wird das, was einmal war sanft belächelt. Es ist auch gut so, dass auch vergangene Liebe irgendwann richtig vergeht! Das war übrigens mein erster Haiku-Versuch. Da habe ich gar nicht so extrem auf den Inhalt geachtet. Ist irgendwie auch gar nicht so einfach Gedichtform, Stil und Inhalt so zusammenzubringen, dass es passt und ineinander übergeht. Oft ist es bei mir so, dass der Inhalt gut ist, die Verse holpern oder aber umgekehrt. lg Sabine

 NormanM. (18.07.09)
Aber die zeit heilt alle wunden, zumindest meistens, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram