ZuLetzt

Text zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Eumel

Ich habe es wieder getan...

Die Klinge gleitet sacht über meine Haut.

Sie hinterlässt eine lange blutende Wunde an meinem Handgelenk.

Schmerzend...

Doch ich empfinde keinen Schmerz. Zu tief geschnitten, doch ich fühle nichts...

...Blut läuft mein Handgelenk herab...

Ein langer blutiger Schnitt, der auf ewig unter meiner Armbanduhr verborgen bleibt...

Ich schneide wieder an der selben Stelle.

Blut tropft auf den Boden. Ich schließe meine Augen...

Und...

... erwache aus meinem Traum, der so real zu sein schien...


Anmerkung von Eumel:

***Ist immer noch nicht fertig, der Text.***

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Unreal_Cinema (27)
(12.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 12.03.06:
II wartet... jepp II kommt noch... dabei bin ich mit dem I noch net mal zufrieden... Deshalb war der Text auch so lange zu gewesen...

 Ginkgoblatt (27.06.07)
Hallo,
also zum Text selbst. Es ist ein schwieriges Thema und jeder der schon einmal so gefühlt hat, wird dieses Gedicht berühren, vielleicht Erinnerungen wecken, das finde ich gut.

Aber zum Inhalt. Also ich denke nicht, dass wenn man am Handgelenk unter der Uhr zweimal schneidet egal mit was, dass man dann daran stirbt. Also ich denke mal, dass würde nicht ausreichen. Aber das mit dem Traum kenne ich auch...

Coline
Sir-Giant (30)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram