Dumme Frage

Gedanke zum Thema Leben

von  Eumel

Sich im Kreis drehend, dann wieder auf beiden Beinen stehend.
Umfallend, sich immer wieder aufrappelnd.
Immer wieder Hoffnung und Stärke schöpfend.
Sich verlierend, um dann doch den Weg zu finden.
Mit dem Feuer spielend, sich verbrennend.
Sich immer wieder fragend:
Warum bin ich noch hier?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(20.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 20.03.06:
Mein liebes Seelchen Anne... Genau deshalb bin ich noch hier. Weil ICH mein LEBEN liebe...du hast Recht, es hat so viel schönes zu geben, so dass sich jede Mühe lohnt. Ich kämpfe täglich für mein Glück, ich weiß wie es aussieht, mein Glück. Ich würde so viel geben dafür... Wie du sicherlich weißt, mein liebes Seelchen...An manchen Tagen vermag ich daran zu zweifeln, doch vertrau ich dem lieben Anneseelchen, und sage mir...es lohnt sich wirklich. Drück dich auch lieb....vielen Dank für deine Wünsche, dies bedeutet mir sehr viel. Bussii, dir von Herzen einen schönen Abend, und danke für das Licht von dir, *mir Licht hinstell*, ist schon viel besser so...Herzlichst deine Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram