Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

mauerstückchen
von IngeWrobel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich respektieren kann." (Martina)

zum Steckbrief von millefiori millefiori


Status Autorin, angemeldet seit 03.05.2014. millefiori ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.09.2017, 11:19. Letzte Veröffentlichung am 07.06.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über millefiori erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/millefiori.kv
millefiori wurde 1968 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. millefiori kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt millefiori:
Hallo, an Alle!

Gedichte schreiben ist seit ca. drei Jahren mein Hobby.
Ich schreibe aus dem Herzen und wenn meine Gedichte euch berühren,dann freut es mich sehr.
Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben, mich hier anzumelden.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und auf eure Beiträge.
Weitere Hobbys von mir sind :
Malen,Lesen und Basteln.
millefiori hat bei uns bereits 56 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (14), Sonette (6), Alltagsgedichte (5), Gedankengedichte (3) und Naturgedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Mensch und Natur (4), Aktuelles (3), Erinnerung (2), Erkenntnis (2) und Dank/(Un-)dankbarkeit (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was millefiori gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von millefiori abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 19.06.2017) hat millefiori Der Baum und der Bach von Agneta gelesen und kommentiert...
Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu millefiori und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 20.03.2016: " Millefiori ist ihrem Namen entsprechend nicht auf bestimmte Motive eingeengt. Sie schreibt zum Beispiel über Liebe, familiäre Konflikte, zu Poesie und zu politischen Themen. Eines ist allen ihren Texten gemeinsam: Eine klare, schlichte Sprache, die den Leser beim Gefühl packt und dennoch seinen kritischen Verstand nicht zu täuschen versucht. Ihre lyrischen Verse empfinde ich wegen ihrer Anmut und Leichtigkeit als sehr lesenswert." - Antwort von millefiori am 14.11.2016: "Vielen Dank, für die treffende Beurteilung. Die schlichte Sprache ist mir wichtig."
Was millefiori über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von millefiori
( zeige alle 56)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
56 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
EkkehartMittelberg
Lieblingsautoren:
EkkehartMittelberg Annabell Jorge plotzn Sternenpferd Festil Agneta
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (29.12.), Lluviagata (13.09.), Janna (13.09.), Lluviagata (15.05.), DerHerrSchädel (27.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
millefiori ist
eine Freundin von Annabell
Die Seite von millefiori wurde bereits 4.652 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de